Preise

Dein Bauchgefühl ist entscheidend

Begleitung von unschätzbarem Wert

Berit Ida

Berit Ida

Berit Ida ist Malerin, Buchautorin und
Mutter von 4 prachtvollen Söhnen

Selbstfürsorge und Wohlbefinden sind während der Schwangerschaft von unschätzbarem Wert. Ich verstehe die einzigartigen Bedürfnisse und Herausforderungen, vor denen werdende Mütter stehen, und biete professionelles Mentoring speziell für Schwangere an.

Mein Ziel ist es, dir eine unterstützende, einfühlsame und informative Begleitung auf deinem Weg zur Mutterschaft zu bieten. Im Folgenden findest du die Preise für meine Begleitung während deiner Schwangerschaft:

Einzelgespräch – 90 Euro:
In einem persönlichen Einzelgespräch hast du die Möglichkeit, dich in einer vertrauensvollen Umgebung auszutauschen und deine Fragen, Ängste und Freuden bezüglich deiner Schwangerschaft zu besprechen. Ich stehe Dir zur Seite und biete dir individuelle Unterstützung.

Im Preis inbegriffen ist mein E-Book »Mamabauch«.

Paket 6 Gespräche – 470 Euro:
Das 6er-Paket begleitet und unterstützt dich tiefgehend während deiner gesamten Schwangerschaft. In sechs Treffen werden wir gemeinsam deine Bedürfnisse identifizieren und daran arbeiten, deine Schwangerschaft so angenehm und stressfrei wie möglich zu gestalten. Dieses Paket ist eine ausgezeichnete Option, um kontinuierliche Unterstützung und Anleitung zu erhalten.

Wenn du ein Einzelgespräch gebucht hast, kannst du jederzeit auf dieses Paket upgraden. Auch hier ist mein E-Book im Preis inbegriffen.

Ich lege großen Wert darauf, eine sichere, einfühlsame und vertrauliche Umgebung für dich zu schaffen. Nach 4 Schwangerschaften und Hausgeburten verfüge ich über das Wissen und die Erfahrung, um dich bestmöglich seelisch zu unterstützen und dir bei der Bewältigung deiner individuellen Herausforderungen zu helfen.

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit in deinem Leben, und es ist wichtig, dass du dich bestmöglich darauf vorbereitest und wohlfühlst. Die Preise für mein Mentoring sind darauf ausgerichtet, qualitativ hochwertige Unterstützung zugänglich zu machen.

Schreibe mir jetzt eine Nachricht, um deinen ersten Termin zu vereinbaren und deine Reise zur Mutterschaft in vollen Zügen zu genießen. Ich freue mich darauf, dich auf diesem aufregenden Weg zu begleiten.